+49 171.7864523
info@joschkalink.de
Schloßstr. 4 | 55444 Dörrebach
folge mir auf Instagram

JLF-Logo-680

Meine Leidenschaft für Fotografie erstreckt sich über verschiedene Bereiche, insbesondere dort, wo Menschen im Mittelpunkt stehen. Durch meine entspannte Herangehensweise in der Porträtfotografie gelingt es mir, die einzigartige Persönlichkeit jedes Einzelnen einzufangen. Ebenso bin ich spezialisiert auf die Hochzeitsfotografie, bei der ich die unvergesslichen und gefühlvollen Augenblicke einer Hochzeit in einer Fotoreportage authentisch festhalte.

Für Unternehmen biete ich ebenso meine fotografischen Fähigkeiten an. Dies umfasst unter anderem Mitarbeiterporträts, die Abbildung des Arbeitsalltages, um Einblicke in die Firmenkultur zu gewähren, sowie erstklassige kommerzielle Fotografie, die Ihre Produkte ins rechte Licht rückt.
Ich unterstütze zudem Firmen bei der Konzeption und Umsetzung von  Werbekampagnen, um die Markenmessage effektiv zu vermitteln.

Ein entspanntes Shooting-Umfeld ist mir sowohl bei privaten Shootings als auch bei geschäftlichen Anlässen sehr wichtig. Meine ruhige und offene Arbeitsweise erlaubt es mir, authentische und ansprechende Fotos zu schießen, bei denen sich niemand unter Druck gesetzt fühlt.
Die Hingabe zu meinem Beruf zeigt sich in jeder Aufnahme – mein Ziel ist es, die Erwartungen meiner Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern weit zu übertreffen.

Porträtfotografie

 
NATÜRLICH, ECHT UND UNGESTELLT.

Natürliche Portraits in einer entspannten Atmosphäre ohne das Gefühl funktionieren zu müssen. Entweder beim mir in meiner Location, bei passendem Wetter draußen oder gerne auch bei dir daheim.

Hochzeitsfotografie

YOUR DAY | YOUR MEMORIES

NATÜRLICH | ECHT | EMOTIONAL

Wen laden wir ein? Welche Location passt zu der Gästezahl und der gewünschten Deko? Wo lassen wir uns trauen? Wer übernimmt die Musik? Werden wir allen Erwartungen gerecht? Wer kann uns an welchen Stellen in welcher Art unterstützen? Haben wir auch wirklich an alles gedacht?

Ihr habt euch sicher viele Gedanken gemacht, viel Zeit, Geld und Nerven investiert und freut euch auf euren Tag. Plötzlich ist er endlich da. Ihr macht euch fertig, die Anspannung steigt, der Ring ist angelegt, ein paar Tränen fließen, die ganze Anspannung fällt ab, es gibt endlich was zu Essen, die Party steigt und schon ist der Tag vorbei, zumindest gefühlt.

Es prasselt so viel auf euch ein, dass es kaum möglich ist alle Eindrücke und Emotionen zu behalten, schon gar nicht die nächsten 20, 30 oder 40 Jahre. Hierfür komme ich ins Spiel, indem ich euren besonderen Tag fotografisch festhalte.
Ich bin unauffällig und trotzdem nah genug dran um euch beim Betrachten der Bilder das Gefühl geben zu können den Tag mit all seinen Emotionen wieder zu erleben.

Es ist euer Tag und es sind eure Erinnerungen, die niemals vergessen werden sollten.

COMMERCIAL

FOTOGRAFIE FÜR UNTERNEHMEN

Business-Portraits
Begleitung im Arbeitsalltag
Kampagnenshootings
Produktfotografie uvm.
COMMERCIAL

FOTOGRAFIE FÜR UNTERNEHMEN

Business-Portraits
Begleitung im Arbeitsalltag
Kampagnenshootings
Produktfotografie uvm.
Portrait Joschka

JOSCHKA LINK

 
JAHRGANG 85, 3-FACHER ONKEL,
EHEM. VOLLEYBALLSPIELER UND TRAINER,
ANGLER, PILZSAMMLER,
FOTOGRAF UND MEDIENGESTALTER

say hello

#gerne per du